Dienstbetrieb erneut eingestellt

Liebe Interessierte der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung,

aufgrund der steigenden Zahlen und des Überschreiten der 7-Tage-Inzidenz von 50 (Stand heute, 29.10.2020: 57,6) haben wir uns dazu entschlossen, den Dienst der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung ab sofort und bis auf Weiteres einzustellen.

Weiterlesen

Endlich geht´s wieder los

Lang nicht mehr gesehen und doch alle wiedererkannt! 

Die Freude war groß, als wir uns am vergangenen Freitag nach 6 Monaten Pause wiedersehen konnten. 

Nach einer ausführlichen Belehrung und einem Check, ob denn noch alle Teile der Uniform passen, starteten wir mit der Wiederholung der FwDV 3 am Fahrzeug. 

Wir sind froh, uns nun wieder regelmäßig sehen zu können. 

Dienstausfall aufgrund von Covid-19

Aufgrund der aktuellen Lage findet vorerst kein Dienst der Jugendfeuerwehr Volkmarode statt. Das ist sehr schade – aber wir freuen uns schon darauf, hoffentlich bald wieder gemeinsam Übungsdienste mit Euch durchführen zu dürfen.

(Das Bild entstand vor der Corona Zeit)