Dienstbetrieb erneut eingestellt

Liebe Interessierte der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung,

aufgrund der steigenden Zahlen und des Überschreiten der 7-Tage-Inzidenz von 50 (Stand heute, 29.10.2020: 57,6) haben wir uns dazu entschlossen, den Dienst der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung ab sofort und bis auf Weiteres einzustellen.

Weiterlesen

Spende von Liqui Moly

Wir bedanken uns ganz recht Herzlich bei der Firma @liqui_moly_germany für die Putz und Pflegeprodukte für unsere Einsatzausrüstung sowie Einsatzfahrzeuge Liqui Moly leistet seinen Beitrag dazu, dass Einsatzkräfte während der Corona-Krise zuverlässig ihre Arbeit machen können und stellen dafür Öle, Additive und Autopflegeprodukte im Wert von drei Millionen Euro zur Verfügung. Damit erhöhen sie die Zuverlässigkeit von Einsatzfahrzeugen und Aggregaten.

Weiterlesen

Endlich geht´s wieder los

Lang nicht mehr gesehen und doch alle wiedererkannt! 

Die Freude war groß, als wir uns am vergangenen Freitag nach 6 Monaten Pause wiedersehen konnten. 

Nach einer ausführlichen Belehrung und einem Check, ob denn noch alle Teile der Uniform passen, starteten wir mit der Wiederholung der FwDV 3 am Fahrzeug. 

Wir sind froh, uns nun wieder regelmäßig sehen zu können.