Öffentlichkeitsarbeit, Aktivspielplatz Gliesmarode

Freitag, 09.11.2018. 
Auch in diesem Jahr war die Ortsfeuerwehr Volkmarode zur Öffentlichkeitsarbeit auf dem Aktivspielplatz in Gliesmarode.

Bei angenehmen Temperaturen und zahlreichen Besuchern wurde das Herbstfeuer entfacht. Viele Interessierte Kinder begeisterten sich für unser TLF und unsere Arbeit in der Feuerwehr.
Nachdem das Feuer nach knapp 3 Stunden runtergebrannt war, löschen wir das restliche Feuer mittels Hohlstrahlrohr ab. 
Ein großer Dank geht an die Veranstalter vor Ort, die uns jedes Jahr zur dieser schönen Veranstaltung einlädt.

#ehrenamt #feuerwehr#braunschweig #freiwilligefeuerwehr #herbst#öffentlichkeitsarbeit #freiwilligefeuerwehrvolkmarode#jugendfeuerwehr#jugendfeuerwehrvolkmarode #112 

Helfenkannjeder  #unserlebenfürihresicherheit#blaulicht  #braunschweig #niedersachsen