Einsatz 06

Datum: 18. Mai 2019 
Alarmzeit: 12:48 Uhr 
Alarmierungsart: FME und Alarm App 
Dauer: 2 Stunden 27 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Volkmarode 
Mannschaftsstärke: 1/7 
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Tanklöschfahrzeug 16/24 Tr 


Einsatzbericht:

⚠️Einsatz!⚠️ 📟Einsatz 06/19 🛠VU1 (Verkehrsunfall) 🗓 18.05.2019 ⏰ 12:48 Uhr 📍Ortslage Volkmarode 🚒 TLF 16/24 MTW 🚑 RTW 🚔 Polizei (Verkehrsunfalldienst)
🚛 Abschleppdienst
Vom Mittagsschläfchen ins Gerätehaus!
So erging es uns heute als wir mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall“ alarmiert wurden. 
In der Ortslage Volkmarode ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem beide Beteiligten zum Glück mit einem Schrecken davon kamen. 
Ein PKW kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit einer Verkehrsinsel und geriet anschließend in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. 
Nach unserem Eintreffen wurden die betroffenen vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben. 
Wir streuten auslaufende Betriebsstoffe ab und räumten die Straße. (Symbolbild)

#ffw#freiwilligefeuerwehrvolkmarode#feuerwehr#112#ehrenamt#unserefreizeitfüreuresicherheit#wirfürbraunschweig#feuerwehrbraunschweig#tlf#mtw#vu#rettungsdienst