Einsatz 02/19

Datum: 20. Februar 2019 
Alarmzeit: 16:45 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten 
Art: Feuer 
Einsatzort: Volkmarode 
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Tanklöschfahrzeug 16/24 Tr 


Einsatzbericht:

+++ Einsatz 02 +++

 

Nachdem wir gestern (20.02.2019) unser Fahrzeug gerade wieder Einsatzbereit im Feuerwehrhaus abstellten und den vorangegangen Einsatz nach besprachen, klingelte kurze Zeit später erneut der Funkmeldeempfänger. Umgehend machte sich die Einsatzabteilung auf den Weg in den Bärenkamp, wo eine ca 500m² große Grasfläche brannte.

 

Nur durch das schnelle eingreifen zweier Jugendlicher (13 und 14 Jahre) wurde hier schlimmeres verhindert.

 

Wenn auch ihr Lust bekommen habt Teil unseres Teams zu werden, kommt vorbei und macht mit.
Wir freuen uns auf euch!!!! Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr im Gerätehaus der FFw Volkmarode 
Ziegelkamp 7
38104 Volkmarode

 

Weitere Informationen finden Sie hier

 

#freiwilligefeuerwehr #ffw #ffwvolkmarode#feuerwehrbraunschweig #ehrenamt#unserefreizeitfüreuresicherheit#kameradschaft #einefamilie #geimeinsamfürvolkmarodefürbraunschweig